Rückführungen

  • Blockaden lösen
  • Emotionen befreien
  • Hemmende Gedankenmuster aufdecken
  • Karmische Verbindungen klären

    Unsere Seele schleppt vieles mit sich herum. Ob es sich um aktuelle Probleme, Erlebnisse aus der Kindheit oder jahrhundertealte Muster und Schmerzen handelt - in tiefer Entspannung können wir Kontakt mit ihr aufnehmen und mit Hilfe unseres höheren (spirituellen) Selbst das Thema bearbeiten, das uns gerade am meisten beschäftigt.

    Wie läuft so eine Sitzung ab?

    In einem Vorgespräch wird das Thema eingekreist. Danach erfolgt eine Tiefenentspannung des Körpers, um das Tagesbewußtsein weitgehend auszuschalten. Anschließend wird ein Phantasieort visualisiert, der Ruhe und Kraft gibt und von da aus geht die Reise weiter zur oder zum inneren Weisen. Diese weise Instanz haben wir alle in uns, sie symbolisiert das spirituelle Selbst und zeigt sich als alter weiser Mann, weise Frau, Engel oder Lichtwesen. Seltener treten Tiere als Seelenbegleiter auf.
    Wichtig ist das Gefühl des Vertrauens und des "Zu-Hause-Seins". Der Kontakt mit dem spirituellen Selbst bedeutet Schutz und Führung. Dann holen wir uns Rat zu aktuellen Problemen, bekommen Antworten in Form von Bildern, Symbolen, Worten oder Sätzen oder reisen mit Hilfe dieses Wesens in die Vergangenheit, um Ursachen für die heutigen Probleme aufzudecken. Die verdrängten Emotionen werden befreit und die Muster aufgelöst, die uns heute noch zu schaffen machen und unsere Lebendigkeit und Lebensfreude hemmen.

    Als günstig hat sich erwiesen, wenn man gut visualisieren kann und schon Erfahrung in Entspannungstechniken wie z.B. Autogenes Training oder Muskelentspannung hat, ist aber nicht Vorbedingung.

    Kosten: 60 Euro pro 60 Minuten